Willkommen Leon!

Beim Open House Meeting am letzten Freitag durften die T-Birds ihren Kader um einen Quarterback erweitern. Wir freuen uns sehr und begrüßen herzlichst Leon Adjouri im Team. Neben der Coaches und Staffvorstellung konnte HC Ecki vorstellen, wie das neue Konzept "the next level" zu verstehen ist und wie wir unsere Ziele für 2020 definieren. Im Anschluss an die Veranstaltung fand noch ein reger Smalltalk statt, der Dank der Unterstützung an der Bar nicht zu trocken wurde.

Leon kommt von den Potsdam Royals, hier ein paar Infos:

  • Season 2017 als starting QB der A-Jugend ungeschlagen bis ins Finale gekommen, dort gegen die Thunderbirds verloren

    Season 2017 mit 22 TDs und 7 INTs in 7 Spielen beendet

  • Season 2018 dann in die zweite Männer aufgestiegen (Potsdam Royals), starting QB gespielt und ebenfalls nur ein Spiel verloren in dieser Season

    23 TDs und 12 INTs in der Season 2018

    Größten Teil der Season 2018 mit im GFL Team trainiert

  • Season 2019 wegen Mandelentfernung und unglücklichem Heilungsprozess bis August ausgefallen, dann im GFL Team noch als Receiver mittrainiert und gegen die Cologne Crocodiles gestartet

Dass ich mich für die Saison 2020 für die Thunderbirds entschieden habe, hat mehrere Gründe. Zum einen Coach Foster. Leeroy bringt eine unglaubliche Erfahrung mit und weiß, was er tut. Von ihm kann ich erwarten, dass er mich fördern wird und das beste Niveau aus mir herausholt. Zum anderen die Jungs bei den T-Birds. Nicht sind alle nur super herzlich und offen, sondern schlummert auch ordentlich Talent in diesem Verein.

Das Zusammenspiel zwischen dem neuen Coaching-Staff und dem ganzen Talent eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Ich möchte Teil von diesem Neuanfang sein und allen anderen zeigen, was wir können! The next level!

Text: Leeroy, Leon, Christian - 09.11.2019