CHEERLEADER

Neuausrichtung bei den Cheerleadern der Berlin Thunderbirds

Die Cheerleader der Berlin Thunderbirds, die bisher überwiegend ihre Footballteams von der Sideline angefeuert und ihre Fans mit ihren Darbietungen begeistert haben, wagen nun den Schritt auf das nächste Level.

Ab dem Jahr 2020 bauen wir ein Team auf, das neben den Auftritten an der Sideline auch die Teilnahme an Cheerleading-Meisterschaften anstrebt.

Hierfür suchen wir Mädchen und Jungen zur Verstärkung unseres Teams. Egal, ob Anfänger, die die interessante Sportart Cheerleading für sich entdecken möchten, oder erfahrene Cheerleader, die ein neues Umfeld und eine neue Herausforderung suchen, jede/r ist herzlich eingeladen, uns bei einem 3wöchigen kostenlosen Probetraining kennenzulernen.

Es erwartet euch ein sympathisches Team, eine engagierte, aber dennoch lockere Trainingsatmosphäre, sowie Trainer und Betreuer, die jederzeit für euch da sind. Und nach Ende der Probezeit bieten wir eine Mitgliedschaft zu einem sehr günstigen Beitrag.

Weiterhin suchen wir eine/n zusätzliche/n Trainer/in, die/der uns auf unserem neuen Weg begleiten und beim Aufbau eines Meisterschaftsteams unterstützen möchte. Eine Trainerlizenz wäre schön, ist aber kein Muss und kann ggf. mit finanzieller Unterstützung des Vereins nachträglich erworben werden.

Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Bis bald,

die Cheerleader der Berlin Thunderbirds

Nähere Infos erhälst du gern per mail oder auf Facebook.

Du kannst unseren Staff auch direkt telefonisch erreichen:

  • Carsten (Teammanager) 0157 355 85 805

  • Sabine (Betreuerin) 0173 835 11 13